Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

An- und Abreise

Allgemein

Parken

Für eine Ferienunterkunft bis 4 Personen steht ein Parkplatz und für eine Ferienunterkunft bis 9 Personen stehen zwei Parkplätze an der Unterkunft zur Verfügung.

Ladestation E-Fahrzeuge

Im Park gibt es eine zentrale Ladestation für Elektroautos. Einige Ferienunterkünfte haben auch eine eigene Ladestation. Bei der Buchung kannst Du diese Unterkünfte als bevorzugte Wahl angeben. Um eine Ladestation nutzen zu können, brauchst Du eine Ladekarte, die von Ecotap Ladestationen akzeptiert wird. 

Öffentliche Verkehrsmittel

Wenn Du mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchtest, bedenke den langen Fußweg von der Bushaltestelle zum Ferienpark.

Vom Bahnhof Middelburg aus gehst Du in Richtung der Bushaltestellen. Steige hier in den Connexxion Bus 53 Richtung Domburg ein. Steige an der Bushaltestelle „Strandweg“ in Koudekerke aus und setze die Route zu Fuß fort. Nach 30 Minuten erreichst Du Dein Urlaubsziel Noordzee Résidence Dishoek.

Plane Deine Anreise online auf „9292“.  

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-Set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Unterkunft ein Service-Set bereitgestellt. 

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Wenn Ihr Besuch über Nacht bleiben möchte, bitten wir Sie dies vorher bei der Servicepoint anzumelden.

Ankunft

Ab 16.00 Uhr sind Sie in unserem Park herzlich willkommen. Anreisen können Sie montags bis 17.30 Uhr und freitags bis 18.00 Uhr. Kommen Sie später an? Rufen Sie bitte rechtzeitig bei der Servicepoint unter 0031 (0)118 551 119.

Zugang Park/Ferienunterkunft

Der Code, den Sie im Vorfeld per E-Mail von uns erhalten haben, dient als Zugangscode für Ihre Ferienunterkunft. Sie können bei Anreise direkt zu Ihrer Ferienunterkunft durchfahren.

Navigation

Der Eingang des Parks befindet sich am „Kaapduinseweg". Bitte geben Sie diese Straße in Ihr Navigationsgerät ein. Sobald Sie in die Straße einfahren, können Sie den Ferienpark schon sehen.

WiFi Code

Sollte in Ihrer Unterkunft WiFi gratis zur Verfügung stehen, finden Sie die Zugangsdaten an der Außenseite des Küchenschranks.

Abreise

Wir möchten Sie bitten, die Ferienunterkunft am Tag Ihrer Abreise bis spätestens 10.00 Uhr zu verlassen. 

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.