Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Roompot Noordzee Résidence Dishoek ein 8,8

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 693 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Gastfreundschaft
    8.5
  • Kinderfreundlichkeit
    8.2
  • Zustand
    8
  • Reinigung
    7.6
  • Service point
    8.3
  • Ferienunterkunft
    8.3

693 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 Juli 2024
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 Juli 2024

Zimmer waren ok. Lage war gut. Preis ok

rating-pie
Name: Corinna Tirgs
Datum: 20 Juli 2024

Alles in allem 10 von 10 Punkte für die Ferienunterkunft und das anliegende Angebot an Restaurants, Freizeitmöglichkeiten ect.

Wir werden definitiv wiederkommen und Roompot weiterempfehlen. Dishoek hat uns gut gefallen.

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Tobias Kamen
Datum: 20 Juli 2024

Top Park! Klasse!
Weiter so..

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Enrico Schönfelder
Datum: 20 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    8
  • Ferienunterkunft
    8
  • Reinigung
    8
  • Zustand
    8
rating-pie
Name: Klaus Goldbach
Datum: 19 Juli 2024

Alles prima wie immer. Aber leider muss ich sagen, das die Sauberkeit der Häuser immer schlechter wird. Flecken an den Möbeln und Wänden.Gardinen kaputt. Treppe total dreckig. Die Küche bedarf einer Grundreinigung. Es wäre schade wenn der ansonsten sehr positive Aufenthalt durch sowas beschädigt wird. Das kann man besser lösen.

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    7
  • Reinigung
    3
  • Zustand
    9
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Juli 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    8
  • Zustand
    9
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Juli 2024

Wir kommen gerne wieder!

Die Lage zum Meer war perfekt. Das Haus war sehr gut durchdacht, hochwertig, toll eingerichtet. Die Nachbarschaft war sehr angenehm, meistens ruhig.

rating-pie
Name: Maria
Datum: 16 Juli 2024

Wir waren begeistert von der geschmackvoll eingerichteten Wohnung .Fühlten uns gleich wie Zuhause.Es wurde wirklich an fast allen gedacht Spülmittel ,Reinigungsmittel etc Müllbeutel damit hatte ich nicht gerechnet wirklich vorbildlich.Schones Porzellan, genügend Gläser Weingläser etc ...alles toll.Die Betten wären gepflegt die Bäder super Schöne Handtücher man fühlte sich wirklich wie im Hotel und doch auch wie Zuhause.Es gab ein paar Kleinigkeiten die etwas gestört haben .Man hörte in unserer Wohnung doch schon gut die Gäste des Lokals in der Gaststätte unter uns aber das ging es war jetzt ja nicht so voll.Was wir nicht gefunden haben war der Supermarkt? Ein Brötchenservice hätte uns noch gefallen.Aber rund um war es ein schöner Urlaub

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Dies gilt für Buchungen mit einem Anreisedatum in mindestens 30 Tagen ab dem Tag der Buchung. Die Stornierung erfolgt ganz einfach über Mein Roompot. Buchst Du Last-Minute mit Ankunft in weniger als 30 Tagen? Oder möchtest Du nach mehr als 14 Tagen stornieren? Dann gelten unsere üblichen Stornierungstarife.